Mitarbeiter Mark Neusatz
Der Lizenzchecker

Folge 5: Das neue Microsoft Cloud Partner Program (MCPP)

Microsoft hat zum Oktober den Namen seines Partner-Programms von MPN (Microsoft Cloud Partner Network) in MCPP (Microsoft Cloud Partner Program) geändert und rückt damit die Cloud in den strategischen Fokus.

Aktuell laufen die Bestätigungen und Übertragungen der bisherigen Partner-Einstufungen in das neue MCPP und die neue Kategorie "Lösungspartner-Stufe". Hier wurde TechniData bereits im Bereich „Modern Work“ als Lösungspartner bestätigt.

In unserer neuen Podcast-Folge gibt unser Lizenzchecker Mark Neusatz einen Überblick über die Neuerungen des MCCP.

Podcast starten

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz