Dr. Frank Wester wird Vertriebsleiter bei TechniData IT-Service

Unternehmensmeldung

Dr. Frank Wester übernimmt zum 1. Juli 2020 die Position des Vertriebsleiters bei der TechniData IT-Service. Er tritt die Nachfolge von Uwe Spitzig an, der auf eigenen Wunsch zukünftig in anderer vertrieblicher Funktion weiterhin im Unternehmen tätig sein wird.

Dr. Frank Wester, Vertriebsleiter bei TechniData IT-Service

Dr. Frank Wester ist neuer Vertriebsleiter bei TechniData IT-Service.

Frank Wester berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Matthias Schultze, Geschäftsführer der TechniData IT-Service GmbH. Der 54-jährige zeichnet verantwortlich für die vertriebliche Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere für die gezielte Vermarktung des Dienstleistung-Portfolios von Consulting über IT-Projekte bis hin zu Managed Services. „Wir danken Uwe herzlich für seine Verdienste und Erfolge als Vertriebsleiter und es freut uns besonders, dass er die Entwicklung des Unternehmens weiterhin mit seiner Vertriebskompetenz unterstützt. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Frank einen sehr erfahrenen Manager gewinnen konnten, der unseren Markt und das IT-Servicegeschäft bestens kennt“, so Matthias Schultze.  

 

Für seine neue Aufgabe bringt Wester langjährige Vertriebs- und Produkterfahrungen in der IT-Branche mit. Vor seinem Wechsel zu TechniData IT-Service war der gebürtige Rheinländer bei Ratiodata GmbH als Leiter Vertrieb Verbund und Markt tätig und hatte davor verschiedene Management-Positionen bei IT-Unternehmen und Systemhäusern inne, u. a. als Regional Director bei Ricoh Deutschland GmbH und Leiter Produktmanagement bei TESIS SYSware Software Entwicklungs GmbH.