Karlsruher Spendenradeln: TechniData übergibt Spende

Unternehmensmeldung

Am Samstag, den 29. Juni 2019 fand auf dem Gutenbergplatz in Karlsruhe die offizielle Spendenübergabe und Ehrung der Sponsoren des „Karlsruher Spendenradeln“ statt.

Spendenübergabe Spendenradeln

In diesem Jahr unterstützt TechniData mit ihrer Spende den Kinderhilfsfonds Karlsruhe. Die Spende wurde symbolisch von Matthias Schultze, Geschäftsführer bei TechniData IT-Service GmbH, an Luise Winter von der Diakonie Karlsruhe, übergeben.  

 

Insgesamt 15 TechniData Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen in diesem Jahr am Spendenradeln teil und werben bis Ende Juli mit ihren Displays für die Aktion. Die Idee: Radeln, werben und Gutes tun. Von den teilnehmenden lokalen Unternehmen gehen jeweils 40 Euro pro Radler-/in an eine soziale Einrichtung.

 

Mehr über die Diakonie Karlsruhe hier erfahren.

 

 

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz