TechniData einer der besten 10 Managed Service Provider 2019

Unternehmensmeldung

Zum zweiten Mal haben Computerwoche und ChannelPartner den besten Cloud- und Managed-Service-Provider gesucht. Unter den Anbietern in der Klasse bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz wurde TechniData mit der Gesamtnote 1,77 ausgezeichnet und belegt mit dieser sehr guten Bewertung Platz sieben. Auch bei der Weiterempfehlungsquote, die unabhängig von der Umsatzklasse vergeben wird, schaffte es TechniData wieder unter die Top 10.

Logo Bester Managed Service Provider 2019

Peter Jung, Vorstand der TechniData IT AG, freut sich über dieses Ergebnis: „Unsere Platzierung unter den Top 10 zeigt, wie sehr die Kunden unsere Kompetenz und die Qualität unserer Leistungen honorieren. Besonders hoch bewertet wurde die Portfoliobreite unserer Cloud- und Managed-Services sowie die Geschwindigkeit der Bereitstellung unserer Dienste und ihre Skalierbarkeit. Unser Dank gilt unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden, die ein solches Ergebnis erst möglich machen.“

 

Die mit der Studie beauftragte IDG Research befragte die CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter von insgesamt 1.155 Anwenderunternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen zu ihren Managed-Services- und Cloud-Projekten. Die Umfrage lief vom 15. Oktober bis zum 20. Dezember 2018.
 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz