Zum dritten Mal: TechniData IT-Gruppe zählt zu den besten Arbeitgebern in der ITK-Branche

Die TechniData IT-Gruppe ist beim Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2024“ von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Damit dürfen wir uns zum dritten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen: nach 2020 und 2022 nun auch 2024.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist für uns eine Bestätigung dafür, dass unsere Mitarbeitenden unser Engagement für eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit schätzen. Erfolg ist für uns immer Teamleistung“, sagt Peter Jung, CEO der TechniData IT AG.

Darüber hinaus erhält TechniData das Qualitätssiegel in der Sonderkategorie „Beste Arbeitgeber ITK Systemhäuser 2024“.

 

Über den Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2024“

Bewertungsgrundlage ist eine ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Teamgeist, Fairness, Wertschätzung, Respekt sowie Identifikation mit dem Unternehmen. Darüber hinaus wird durch ein Kulturaudit erhoben, welche Maßnahmen und Programme zur Gestaltung einer attraktiven Unternehmenskultur aufgelegt wurden. Die Bewertungen durch die Mitarbeitenden stehen dabei im Vordergrund, sie sind im Verhältnis 3:1 gewichtet.

Dieses Jahr sind 80 Unternehmen als beste ITK-Arbeitgeber in sechs Größenklassen ausgezeichnet worden. Partner des Wettbewerbs sind der Digitalverband Bitkom, die Fachzeitschrift „Computerwoche“ und das IT-Portal „ChannelPartner“. Dach ist der branchenübergreifende Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz