TechniData ist Microsoft Solution Partner for Modern Work und Azure Infrastructure

News

Bereits vor einigen Monaten stellte Microsoft sein Partner Programm um: Aus Microsoft Partner Network (MPN) wurde Microsoft Cloud Partner Program (MCPP). Damit wurden die bisherigen Silber- und Goldkompetenzen durch „Solutions Designations“ abgelöst. Die Cloud rückt somit weiter in den strategischen Fokus von Microsoft.

Als einer von wenigen in Deutschland wurden wir nun von Microsoft in zwei Bereichen als Solution Partner bestätigt:
Azure Infrastructure und Modern Work.

 

Des Weiteren haben wir im Bereich Modern Work die Spezialisierung „Specialist Teamwork Deployment“ erhalten. Innerhalb der Solution Designations haben Partner nämlich die Möglichkeit, neue Spezialisierungen zu erzielen. Um diese zu erreichen, müssen umfassendere Zertifizierungen, Referenzen und Mitarbeiterqualifikationen rund um das Microsoft-Portfolio nachgewiesen werden.

 

Wir sind stolz und freuen uns über die neuen Zertifizierungen als Solutions Partner for Modern Work und Azure Infrastructure. Die Auszeichnungen bestätigen unsere Leistungskompetenz und Expertise rund um die Microsoft Cloud-Lösungen.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz