Jahresspende 2022: TechniData unterstützt vier soziale Projekte

Pressemitteilung

Als Unternehmen fühlen wir uns den umgebenden Regionen, in denen wir leben und arbeiten eng verbunden. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, mit unserer Spendenaktion, die jeweils zum Jahresende stattfindet, konkrete Hilfe vor Ort zu leisen und Organisationen zu unterstützen, die sich für Menschen in schwierigen Situationen fürsorglich engagieren. Dabei können sich unsere Mitarbeiterinnen mit eigenen Spendenvorschlägen einbringen.

Glas mit Münzen, an dem ein rotes Herz lehnt

In diesem Jahr spendet die TechniData IT-Gruppe jeweils 3.000 Euro an vier gemeinnützige Einrichtungen. Über die finanzielle Unterstützung freuen sich in diesem Jahr: 

 

 

Wir stehen in Kontakt mit den genannten Organisationen und werden Bilder und weitere Informationen veröffentlichen, sobald die Termine für eine persönliche Spendenübergabe im Januar 2023 stattgefunden haben.
 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz