TechniData IT-Service im Club der Fortinet SMB Super Heros

Als langjähriger Fortinet-Partner freuen wir uns über die Auszeichnung „SMB Super Hero“.

Fortinet bietet als einer der weltweit führenden Unternehmen für Cyber-Security eine umfassende, integrierte und automatisierte Sicherheitsstruktur an.

Die Mission: Menschen, Geräte und Daten überall zu schützen. Das ist auch unser Anspruch!

 

Deshalb freuen wir uns über die Anerkennung und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Als SMB Super Hero gehen wir gemeinsam mit Fortinet der Mission nach, die Sicherheit in der digitalen Welt zu gewährleisten.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz