TechniData erhält Great Place to Work Auszeichnungen „Beste Arbeitgeber Baden-Württemberg 2022“, „ITK 2022“ und „Systemhäuser 2022“

Unternehmensmeldung

Die TechniData IT-Gruppe hat sich beim Wettbewerb von Great Place to Work gleich drei Auszeichnungen als einer der besten Arbeitgeber gesichert: in den Kategorien „Beste Arbeitgeber ITK 2022“, „Beste Arbeitgeber Systemhäuser 2022“ sowie „Beste Arbeitgeber Baden-Württemberg“. Im Regionalwettbewerb für Baden-Württemberg und bei den Systemhäusern kann der IT-Dienstleister aus Karlsruhe mit dem 3. Platz punkten.

Confetti-Hintergrund mit den Great Place to Work Qualitätssiegeln

Bewertungsgrundlage war eine ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu den Fokusbereichen Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. Außerdem wurden Maßnahmen und Programme der Personalarbeit im Rahmen eines Kulturaudits berücksichtigt.

 

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen und freuen uns ganz besonders, dass wir es dieses Jahr auf Platz 3 in Baden-Württemberg geschafft haben. Die Befragungsergebnisse zeigen uns, dass unsere Mitarbeitenden unser Engagement für ein vertrauensvolles, gemeinschaftliches und faires Miteinander wertschätzen,“ sagt Alexandra Kalis, Leiterin Personal bei der TechniData IT AG.

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz