TechniData bietet Corona-Selbsttests für Mitarbeitende

Unternehmensmeldung

Für Mitarbeitende, deren Präsenz im Büro erforderlich ist oder die im Büro arbeiten wollen, stellt TechniData Corona-Schnelltests einmal wöchentlich kostenlos zur Verfügung.

Mitarbeiter im Büro führt einen Corona-Selbsttest durch

Bereits seit Anfang März können die Mitarbeitenden in den Räumlichkeiten der TechniData Niederlassungen auf freiwilliger Basis einen Corona-Selbsttest durchführen. Der überwiegende Teil der TechniData Mitarbeitenden arbeitet auch weiterhin mobil von zu Hause aus.

 

„Der Markt für Selbsttests ist wegen der hohen Nachfrage derzeit sehr angespannt. Wir haben uns bereits im Februar mit der Thematik auseinandersetzt und uns recht früh um die Beschaffung von Selbsttests gekümmert, um unseren Mitarbeitenden noch mehr Sicherheit zu bieten,“ so Peter Jung, Vorstandsvorsitzender der TechniData IT AG.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz