Das war das Fujitsu Forum 2018

Mit spannenden Keynotes, zahlreichen Breakout Sessions und interessanten Expert Talks lieferte das Fujitsu Forum 2018 nicht nur einen tollen Rahmen zum Netzwerken, sondern auch ein umfangreiches Programm für seine Besucher.

TechniData auf Fujitsu Event

Vom 7. bis 8. November lockte unser Partner Fujitsu mit seinem Fujitsu Forum 2018 zahlreiche Besucher nach München und bot ein Programm, durch das man die digitale Co-creation hautnah erleben konnte.

 

Inspirierende Keynotes und Breakout Sessions zu Themen wie "Digital Workplace", "Hybride IT- und Cloud-Services" und "Hyper-connected Business mit IoT" rundeten das Event ab. Wer gezielt Fragen zu einem Thema hatte, konnte diese bei den insgesamt 100 Expert Talks stellen. 

 

Wir danken unserem Partner Fujitsu für das hervorragende Event. Weitere Informationen finden Sie hier

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz