TechniData IT-Gruppe gehört zu den besten Managed Service Providern 2023

News

Auch in diesem Jahr haben ChannelPartner und COMPUTERWOCHE wieder Anwender befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Manged Service Provider sind. Die TechniData IT-Gruppe belegt in der Kategorie mit einem Jahresumsatz von über 50 bis 250 Millionen Euro einen hervorragenden vierten Platz.

Wir freuen uns riesig über dieses Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die positiven Bewertungen!

 

Bewertet wurden in der vom iSCM INSTITUTE durchgeführten Befragung der Verlauf von IT-Projekten aus den vergangenen 24 Monaten. Befragt wurden die CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter von insgesamt 1.437 IT-Anwenderunternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen. Um eine faire Grundlage zu gewährleisten, werden die Ergebnisse der Umfrage in vier Umsatzklassen ausgewertet. Als Klassifizierungsmerkmal gilt der Jahresumsatz, den die Service Provider 2022 in der Region DACH erwirtschaftet haben.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz