TechniData bezieht neues Bürogebäude in Markdorf

Unternehmensmeldung

Die TechniData IT-Gruppe ist am Standort Markdorf Ende September in ein neues Büro gezogen. Da der Mietvertrag für die Räumlichkeiten im bisherigen Bürogebäude nicht mehr verlängert wurde, musste sich TechniData auf die Suche nach einem neuen Standort am Bodensee machen. Und ist fündig geworden! Das Tolle daran: es wird sich am neuen Standort nur die Hausnummer ändern, denn das Bürogebäude befindet sich in Markdorf ebenfalls in der Planckstraße.

„Wir freuen uns mit der Firma Wildi Autohaus einen Partner gefunden zu haben, der in Rufweite zu unserem bisherigen Büro ein neues Objekt realisiert hat. Auf drei Ebenen bieten sich auf über 1.000 m² genügend Raum und vielfältige Möglichkeiten, um unsere Vorstellungen von New Work zu realisieren, wie z. B. Shared-Desk-Bereichen, Kommunikationszonen oder Zonen für ruhiges Arbeiten. Der Knüller ist auf alle Fälle unsere Dachterrasse“, sagt Jörg von Scheidt, Finanzvorstand der TechniData IT AG.

 

„Die Suche hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber wir wollten eine Immobilie finden, die perfekt zu TechniData und den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden passt. Ich denke, dass uns das gelungen ist“, ergänzt Tobias Traue, Leiter Infrastrukturmanagement bei TechniData IT AG.

 

Bei dem Objekt handelt es sich um einen kompletten Neubau. Bei der Ausführung wurde besonders auf die Verwendung hochwertiger Materialien und eine gute Energiebilanz geachtet. Das Gebäude ist dementsprechend modern und auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Die neue Anschrift ab 1. Oktober 2022 lautet: Planckstraße 1, 88677 Markdorf

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz