Erfolgreicher BWG Flutlicht-Cup: Spende an Kinderschutzstiftung

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause ging der BWG Flutlicht-Cup unter dem Motto „Tore für Kinder“ wieder an den Start. Dank der Mannschaften, den Sponsoren und Unterstützern und den tatkräftigen Helfern, konnte für die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel eine große Spende zur Unterstützung und Besserung der Lebenswelt von Kindern gesammelt werden.

Das Wetter hat für das Turnier den Regen ausgesetzt und so für trockene Spielfelder und ein schönes Ambiente auf dem Gelände der Sportschule Schöneck in Durlach für Spieler und Zuschauer gesorgt.

 

Insgesamt nahmen am Turnier 7 Teams teil, unter anderem Fujitsu, TechniData TCC Products, Netplans, TelemaxX, BWG und Scharinger & Friends.

 

Als Mitunterstützer und langjähriger Freund des Turniers konnte sich Rainer Scharinger mit seiner Benefiz-Mannschaft „Scharinger & Friends“ den ersten Platz auf dem Siegertreppchen sichern.

 

Ein großes Dankeschön an alle Teams und Unterstützer!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz