TechniData IT-Gruppe gehört zu den besten IT-Dienstleistern 2022

Die TechniData IT-Gruppe erhält das Siegel „Bester IT-Dienstleister 2022“ in der Umsatzklasse bis 50 Millionen Euro Umsatz. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen und die positiven Bewertungen. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Mitarbeitenden, die mit ihrem Engagement und ihrer Kompetenz zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Siegel "Bester IT-Dienstleister 2022"

Laut Studie konnten wir bei den Bewertungen der Einzel-Kategorien, die unabhängig von den Umsatzklassen vergeben wurden, besonders beim Preis-Leistungs- und Service-Verhältnis punkten und belegten hier Platz 5 von 62.

 

Im Auftrag von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner hat das unabhängige Marktforschungsinstitut iSCM Anwenderunternehmen befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer IT-Dienstleister sind. An der Umfrage, die vom 20. Mai bis 5. Juli 2022 durchgeführt wurde, beteiligten sich 2.335 IT-Projekt-Verantwortliche und IT-Entscheider. Bewertet wurden insgesamt 2.318 IT-Projekte. Über 720 IT-Dienstleister waren im Rennen um die Top-Platzierungen, rund 60 IT-Dienstleister haben es ins Ranking geschafft. In diesem Jahr wurde die Studie umbenannt von „Bestes Systemhaus“ in „Bester IT-Dienstleister“.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz