TechniData Team beim ZF-Firmenlauf Friedrichshafen dabei

Herzlichen Glückwunsch! Das TechniData Team unserer Niederlassung in Markdorf hat es geschafft und erfolgreich die 5,5 km-Strecke beim ZF-Firmenlauf Friedrichshafen bezwungen.

Der ZF-Firmenlauf Friedrichshafen fand am 21. Juli 2022 nach zwei Jahren virtueller Laufvariante endlich wieder als Live-Event statt. Insgesamt gingen 4.622 Teilnehmer*innen aus fast 200 Firmen an den Start. Getreu dem Motto „Laufen für den guten Zweck“ wurden wie in den Jahren zuvor 1 Euro pro Teilnehmer*in  für regionale Vereine, u. a. die Jugendarbeit des VfB Friedrichshafen e. V. gesammelt. Außerdem ging ein Teil der „erlaufenen“ Spendensumme an Projekte des offiziellen Charity-Partners Partners Plan International Deutschland e.V. 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz