Fujitsu Channel Partner Award: TechniData ist Datacenter Partner des Jahres

Beim Fujitsu-Galaabend in München belegt die TechniData Platz 1 in der Kategorie „Datacenter Partner 2022“ und wurde für die Leistungen in der Region Südwest ausgezeichnet. Vorstand Peter Jung nahm den Award persönlich entgegen.

Als einer der weltweit größten IT-Konzerne und Treiber der digitalen Transformation, zeichnet Fujitsu seine Partner in verschiedenen Kategorien aus.

 

„Partnerschaft ist wie eine gute Ehe: Gerade in herausfordernden wie diesen Zeiten zeigt sich, wie wichtig es ist, sich aufeinander vertrauensvoll verlassen zu können“, so Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales CE bei Fujitsu.

 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als „Datacenter Partner 2022“ und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und langjährige Partnerschaft.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz