TechniData IT-Service ist Sophos Platinum Partner

Als Experte für Cloud und Managed Services erhält die TechniData IT-Service GmbH die Auszeichnung als Sophos Platinum Partner.

Mehr als 500.000 Unternehmen und Millionen von Kunden aus 150 Ländern verlassen sich auf den Rundum-Schutz von Sophos. Als einer der führenden Entwickler bietet Sophos Sicherheitslösungen für Unternehmen an. Ob Netzwerk-, Endpoint-, Server-, Cloud- oder E-Mail-Security – effizienter Schutz vor den vielfältigen Cyberbedrohungen der heutigen Zeit ist die oberste Devise.

 

Als langjähriger Partner von Sophos hat sich TechniData als erfahrener IT-Security-Spezialist etabliert. 


Wir freuen uns sehr über den neuen Partnerstatus und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz