TechniData IT-Gruppe zählt zu den besten Managed Service Providern 2022

Auch in diesem Jahr haben Computerwoche und ChannelPartner Anwenderunternehmen zur Qualität ihrer Zusammenarbeit mit Managed Service Providern (MSP) befragt. Wir freuen uns, dass wir in der Umsatzklasse bis 50 Millionen Euro wieder zu den besten MSPs zählen. Herzlichen Dank an unsere Kunden für ihre Teilnahme und die positiven Bewertungen!

Insgesamt haben sich 1.305 Kunden an der Umfrage beteiligt. Befragt wurden CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter der Anwenderunternehmen. Die Umfrage lief von November 2021 bis Januar 2022. Durchgeführt wurde die Umfrage vom iSCM-Institute.

 

Mehr über die Studie unter ChannelPartner

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz