Girls' Day 2019

Auch 2019 lädt die TechniData IT-Gruppe junge Mädchen zum Girls' Day an die Standorte Karlsruhe und Markdorf ein. Wir freuen uns über alle, die sich über die Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration informieren möchten.

Girls' Day

Du wolltest schon immer mal das Innenleben eines PCs entdecken? Eine neue (Programmier-)Sprache lernen? Oder die dunklen Geheimnisse eines Rechenzentrums lüften? Dann komm zu unserem Girls' Day am 28. März 2019!

 

Bereits zum achten Mal öffnet die TechniData IT-Gruppe am Girls' Day ihre Pforten und lässt Mädchen hinter die Kulissen blicken. Aus erster Hand erfahren die jungen Teilnehmerinnen, auf was es beim Beruf "Fachinformatiker/in Systemintegration" ankommt. Die TechniData-Azubis begleiten die Mädchen durch den Tag und zeigen ihnen anhand von Praxisbeispielen, was sie während der Ausbildung und im späteren Berufsalltag erwartet.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Mehr über den Girls' Day erfährst du unter www.girls-day.de.  

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz