Einstieg Beruf 2019

Am 19. Januar 2019 findet in der Messe Karlsruhe erneut die Ausbildungsmesse "Einstieg Beruf" statt. Unser Karriere-Team ist auch dieses Mal wieder mit dabei und informiert junge Leute über eine Ausbildung bei TechniData.

TechniData Stand auf Azubimesse

Stand von TechniData auf der Ausbildungsmesse "Einstieg Beruf" in Karlsruhe

Wer sich vorab schon über die zahlreichen Karriere-Chancen bei TechniData informieren möchte, kann gerne auf unserem Karriereportal vorbeischauen.

 

Auf der "Einstieg Beruf" informieren wir euch gerne detailliert über den Beruf "Fachinformatiker/in Systemintegration" und beantworten alle Fragen zu einer Ausbildung bei TechniData. Wir freuen uns auf euch. 

 

Weitere Informationen zur Messe gibt es hier.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz